Öffnungszeiten Zahnarztpraxis Oppspring

Unser Spezialistenteam der Zahnarztpraxis Oppspring in Mülheim a. d. Ruhr beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Mund.

Aufgrund der aktuellen Situation ändern wir ab dem 30.03.2020 vorübergehend unsere Öffnungszeiten, wie folgt:

Öffnungszeiten:
Montags: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstags: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwochs: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstags: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitags: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Update: Covid-19

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten,

wir stellen unseren Versorgungsauftrag sicher und sind selbstverständlich weiterhin für Sie im Einsatz.
Auf die aktuellen Umstände sind wir gut vorbereitet und möchten Sie über wesentliche aktuelle Vorkehrungen informieren. Wie Sie wissen, hat Hygiene in unserer Praxis oberste Priorität. Unsere ohnehin hohen Hygienestandards haben wir aktuell noch einmal gesteigert. In dieser Zeit ist sowohl unser gesamtes Team als auch Sie als Patient/-in gefordert, diese außergewöhnlichen Umstände besonnen und verantwortungsvoll zu meistern.

Wir bitten Sie daher um folgende Punkte:

– desinfizieren Sie sich beim Betreten unserer Praxis bitte Ihre Hände
– kommen Sie, wenn möglich, ohne Begleitperson zu Ihrem Termin
– halten Sie Sicherheitsabstand
– verschieben Sie Ihren Termin bei Symptomen einer Erkältung/Grippe vorsorglich                                                – tragen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz

Unser Team empfängt Sie selbstversändlich ebenfalls bereits bei der Anmeldung mit Mundschutz.

Wenn Sie Grippesymptome und akute Zahnschmerzen haben, nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf.

Wir versuchen den Ablauf so zu organisieren, dass möglichst wenige Patienten aufeinandertreffen. Hierfür behalten wir uns vor Termine ggf. zu verschieben.

All diese Maßnahmen dienen Ihrem und unserem Schutz. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund und munter. Auch diese Krise geht vorüber🙂

Ihr Praxisteam Oppspring.

Bei Zahnschmerzen und in Notfällen besuchen Sie uns zu unseren Akutsprechstundenzeiten

Unsere Zahnärzte freuen sich auf Ihren Besuch!