Öffnungszeiten Zahnarztpraxis Oppspring

Unser Spezialistenteam der Zahnarztpraxis Oppspring in Mülheim a. d. Ruhr beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Mund.

Öffnungszeiten:
Montags: 07:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Dienstags: 07:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Mittwochs: 07:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Donnerstags: 07:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Freitags: 07:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Öffnungszeiten zwischen den Jahren:

• 27.12. – 30.12.20:  10 – 18 Uhr
  • am 30.12.20:  8 – 16 Uhr.
  • 24.12. & 31.12. bleibt die Praxis geschlossen

Update: Covid-19

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten,

unser gesamtes Praxisteam ist für Ihre und die eigene Sicherheit vollständig geimpft. Unseren Versorgungsauftrag stellen wir natürlich weiterhin, wie gewohnt,  sicher und sind für Sie im Einsatz.
Auf die aktuellen Umstände sind wir gut vorbereitet und möchten Sie über wesentliche aktuelle Vorkehrungen informieren. Wie Sie wissen, hat Hygiene in unserer Praxis oberste Priorität. Unsere ohnehin hohen Hygienestandards haben wir aktuell noch einmal gesteigert. In dieser Zeit ist sowohl unser gesamtes Team als auch Sie als Patient/-in gefordert, diese außergewöhnlichen Umstände besonnen und verantwortungsvoll zu meistern.

Wir bitten Sie daher um folgende Punkte:

– desinfizieren Sie sich beim Betreten unserer Praxis bitte Ihre Hände
– kommen Sie, wenn möglich, ohne Begleitperson zu Ihrem Termin
– halten Sie Sicherheitsabstand

Unser Team empfängt Sie selbstversändlich ebenfalls bereits bei der Anmeldung mit Mundschutz.

Wenn Sie Grippesymptome und akute Zahnschmerzen haben, nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf.

Wir versuchen den Ablauf so zu organisieren, dass möglichst wenige Patienten aufeinandertreffen. Hierfür behalten wir uns vor Termine ggf. zu verschieben.

All diese Maßnahmen dienen Ihrem und unserem Schutz. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund und munter. Auch diese Krise geht vorüber🙂

Ihr Praxisteam Oppspring.

Bei Zahnschmerzen und in Notfällen besuchen Sie uns zu unseren Akutsprechstundenzeiten

Unsere Zahnärzte freuen sich auf Ihren Besuch!