Drei Akutsprechstunden pro Tag

Zahnmedizinisches Lexikon Karies

Bei Zahnschmerzen anrufen und vorbei kommen

Pocht oder drückt Ihr Zahn?

In Notfällen, und wenn Sie große Schmerzen haben, kommt es vor allem darauf an, dass Sie schnellstens zu uns in die Praxis kommen.

Wir empfehlen Ihnen vorab unter 0208 380031 anzurufen, um einen Termin in unserer Akutsprechstunde zu vereinbaren.

Im Rahmen unserer Aufnahmekapazitäten und mit ein wenig Wartezeiten bei uns sorgen wir dafür, dass Sie zeitnah einen geeigneten Behandlungstermin erhalten.

Folgende Behandlungen führen wir in der Akutsprechstunde durch:

• Beseitigung von Schmerzzuständen
  • Vorsoge- und Kontrolluntersuchungen
  • Erstversorgung von kleineren und größeren Unfällen an Zähnen und Zahnersatz
  • Provisorische Füllungen zur akuten Schmerzbeseitigung

Je nach Ursache Ihrer Schmerzen erfolgt eine spezielle Zahnerstversorgung, die hilft, dass Sie möglichst beschwerdefrei nach Hause gehen können.

Mit weiteren Behandlungsterminen zur Zahngesundheit

Aus welchen Gründen Sie auch zu uns in die Akutsprechstunde kommen: wir gehen Ihren Zahnschmerzen sorgsam auf den Grund. Im Anschluss an die Zahnerstversorgung vereinbaren wir Folgetermine und nehmen uns Zeit für die weiteren Behandlungsmaßnahmen.

Auch wenn Sie unter Zahnarztangst leiden, sollte Sie das nicht daran hindern, zu uns zu kommen. Wir sind darauf spezialisiert und verfügen über große Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten: Vertrauen Sie uns – wir helfen Ihnen in jedem Fall weiter.

Unser Service: drei Akutsprechstunden pro Tag

Sie haben täglich an drei Stunden die Möglichkeit mit akuten Beschwerden kurzfristig und mit ein wenig Wartezeit zu uns in die Praxis zu kommen:

• Morgens in der Zeit von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Abends zu unterschiedlichen Zeiten ab ca. 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Freitags ab 17.00 Uhr

In jedem Fall empfehlen wir Ihnen unseren Empfang unter 0208 380031 vorab anzurufen, damit wir Ihren Termin entsprechend einplanen können.

Außerhalb der Sprechzeiten erreichen Sie den Zahnärztlichen Akutdienst.