Öffnungszeiten Kinderzahnärzte

Unser Spezialistenteam für Kinderzahnheilkunde der Zahnarztpraxis Oppspring in Mülheim a. d. Ruhr beantworten in kindgerechtem Ambiente alle Fragen rund um den Kindermund.

Öffnungszeiten in der Schulzeit:
Montags: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstags: 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwochs: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstags: 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitags: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Öffnungszeiten in der Ferienzeit:
Montags bis Donnerstags: 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Freitags: 08:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten,

wir stellen unseren Versorgungsauftrag sicher und sind selbstverständlich weiterhin für Sie im Einsatz.
Auf die aktuellen Umstände sind wir gut vorbereitet und möchten Sie über wesentliche aktuelle Vorkehrungen informieren. Wie Sie wissen, hat Hygiene in unserer Praxis oberste Priorität. Unsere ohnehin hohen Hygienestandards haben wir aktuell noch einmal gesteigert. In dieser Zeit ist sowohl unser gesamtes Team als auch Sie als Patient/-in gefordert, diese außergewöhnlichen Umstände besonnen und verantwortungsvoll zu meistern.

Wir bitten Sie daher um folgende Punkte:

– desinfizieren Sie sich beim Betreten unserer Praxis bitte Ihre Hände
– kommen Sie, wenn möglich, ohne Begleitperson zu Ihrem Termin
– halten Sie Sicherheitsabstand
– verschieben Sie Ihren Termin bei Symptomen einer Erkältung/Grippe vorsorglich

Wenn Sie Grippesymptome und akute Zahnschmerzen haben, nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf.

Wir versuchen den Ablauf so zu organisieren, dass möglichst wenige Patienten aufeinandertreffen. Hierfür behalten wir uns vor Termine ggf. zu verschieben.

Bitte erschrecken Sie nicht, wenn unser Rezeptionsteam Sie bereits bei der Anmeldung mit Handschuhen und Mundschutz empfängt.

All diese Maßnahmen dienen Ihrem und unserem Schutz. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund und munter. Auch diese Krise geht vorüber🙂

Unsere Kinderzahnärzte freuen sich auf Ihren Besuch!